Caorle 2013

Am 15. Juni 2013 um 4 Uhr früh gings los. Mädi hat im Kindersitzerl geschnarcht, Weib und Kraweuschuasta vorne gegähnt.

    

 

Nach ein paar Stunden, als Mädi erwacht ist, haben wir unseren Supergeheimzaubertrick aus der Schachtel gepackt: Ein nigelnagelneues DVD System fürs Auto. Damit war jemand eine zeitlang beschäftigt.

 

Geschafft. Die ersten Penne Carbonara.

Hmm oder doch noch nicht ganz.

Es gibt nur ein einziges Wort, dass uns an der wohlverdienten Entspannung hinderte: Luluuuu.
Dann heißts so geschwind wie langsam mit dem Mädi das Klo aufzusuchen.
Grundsätzlich geht sie sie sehr brav aufs Klo, hin und wieder sind halt Fehlzündungen (Pus) dabei. Oder sie macht genausoviel Lulu wie eine dehydrierte Kribbelmücke, nämlich nix.

 

Und dann gleich zum Meer und zum Strand.

 

Ein Handtuchgespenst nach dem Duschen...

 

Im geheizten Pool ist sie gerne an der Stiege und am Gelände

 

Natürlich darf der neue Minnie Maus Badeanzug nicht fehlen.

Eine coole Socke beim Sandspielen. Ich wußte bis heute nicht, daß es 2 Arten von Sand gibt: Sonnensand und Orlubsand (= Urlaubssand).

 

Heuer neu: Gatsch sammeln und von einem Ufer der kleinen Sandbank zum Anderen tragen. Danach muss jemand in Meer und Dusche gereingt werden.

 

Es wird aber nicht jeder Allerweltsgatsch den hohen Mädi- Anforderungen gerecht. Hier bei der Gatsch- Qualitätskontrolle.

 

Am nächsten Tag nach einem morgendlichen Schokokipferl.

 

Am Hotelspielplatz gab es ein herziges Kinderspielhäuschen. Ideal für unser Mädi.

    

Leider musste auch der Papa mit rein.

    

 

Spaß beim eincremen

 

Von Hotel betreten kann man hier nicht sprechen, das coole Mädi erscheint....

Mamas Sonnenbrille sieht super zu ihrem Kleidi aus.

 

MHMMMMM Eisssss.

 

Gottseidank hats die Sonnenmilchflasche nur auf Betäubung gestellt...

 

Unterwegs auf Muschelsuche

 

Suche erfolgreich verlaufen...

    

 

Und sooooo viele gibt es noch zum Einsammeln.

 

Im Meer ists super

 

Huch, wo sind die Füße hin?

 

 

 

Einer von vielen dunklen Männern, der irgendein Zeug am Strand verkaufen, hier mit Drachen. Ich hätt unserem Mädi nicht sagen sollen, daß die ihr altes Klumpat aus dem Keller am Strand verkaufen. Dem nächsten Verläufer "echter" Rolex hat sie gesagt: "Mann hat viel Kumpat Keller!"

 

Seit heuer weiß ich, was ein Kinderschnitzel ist.......

 

Wiedermal Eissss. Leider mußte Kraweuschuasta der von Gott und Tochter Gestrafte heuer 2x Schlumpfeis essen.

 

Während ein glückliches Mädi schaukelt, macht Padrone Kraweuschuasta sein abendliches Workout. Wenn dieses blöde Newton´sche Gesetz die Wampe nicht so nach unten ziehen tät......

 

Meine Mädels sind - wie ich ja auch - immerwieder für Unsinn empfänglich. Hier für hochkarätigen Unsinn mit der Hotelduschhaube.

 

 

 

Frevel

Was sich unser böses, hinterhältiges Kind in diesem Urlaub geleistet hat, läßt alles bisher Dagewesene an Frevel im Schatten stehen. Unvermittelt aus dem Hinterhalt oder auch Hotelzimmer spricht das von mir so verhätschelte, bis dato noch als Lieblingstochter bezeichnete Mädi: "Großen Popo hat der Papa."

 

Die Puppe musste natürlich auch mit und durfte mit frühstücken. Namen hat sie für keine ihrer 3 Puppen, die heißen - den alten Römern sei Dank- erste Puppe, teite Puppe und ditte Puppe. Ein weiteres Mysterium ist die Tatsache, daß die Puppe tagein und tagaus 4 Hosen, 3 Kleider, 1 Minirock, 2 Blusen, 1 Weste, 1 Schürze und Mamas Schal tragen muß. Nicht zu vergessen 2 Batterl (Lätzchen für die deutschen Leser dieser Homepage).

 

Sie sollte Werbemodel für Gelato werden. Und der Papa sollte Oberüberdrübertester werden.

Während ein gefräßiges Kind mein heiliges Joghurt futtert, schaue ich besorgt, ob noch welche am freien Buffetmarkt erhältlich sind.

 

Wiedermal Unsinn mit dem Lätzchen. Preisfrage an die deutschen Besucher, wie heißt Lätzchen richtig? Genau, B . . . . . l

 

Weil wir grad beim Thema Unsinn sind, daß unser Mädi ein Monk ist, hab ich glaub ich schon erwähnt. Hier eine Installation unserer Schuhe.

 

Da wundert es auch keinen, daß Sie die Mama gefragt hat, als diese aufs Klo ging: "Mama, gehst Du Deichmann?"

 

Was ist gelber, Lolli oder Zunge?

 

Spazierengehen mit Grimasse auf der Mauer.

 

Wiedermal eine coole Socke auf ihrer Liege.

 

Und schon mussten wir wieder heimfahren. *schluchz* Nicht ohne dass ein gewisses Mädi am Täbät (=Tablet) herumgespielt hätte.