Keller Vorbereitungen

26 Mai 2005 Aufstellen der Bauhütte, die haben wir gratis über die Niederösterreichische Recyclingbörse gebraucht bekommen.

Kurze Einsatzbesprechung, einer beginnt hinten, einer vorne, einer oben...

 

Manche bringen nicht den richtigen Enthusiasmus mit...

 

Wenns ka Cola rot oder Bier gibt, tut´s Mineralwasser auch.

 

Das Eine oder Andere Foto wird gemacht, der eine oder andere Meter Film werden aufgenommen...

 

Langsam aber unaufhaltsam nähert sich unsere Arbeit dem Ende...

 

Festgemauert in der Erde, von der Sonne rotgebrannt, heute soll die Hütte werden, wir danach beim Bier entspannt....

 

Der Strombock steht schon

17 06 2005 Aber noch keine Kabel drin

 

Besichtigung der kaputten Bauhütte

 27 06 2005 Unsere arme Hütte wurde vom ÖAMTC Hubschrauber beim Starten weggefegt. Sie ist komplett verbogen und verbeult. Nachdem es eh auf die Inneren Werte ankommt - sprich daß Scheibtruhe und Werkzeug net nass werden - hammas so gut es ging ausgebeult und wieder wetterdicht gemacht.

 

Endlich Strom!

16 07 2005 Wir sehen nach dem Rechten

 

Kanal und Wasser sind auch schon an der Grundstücksgrenze

 

In den Rücken stellen sie uns 4 Riesenhütten...

 

Aushub

11 08 2005 Der Bagger ist da.

 

Ich helfe auch mit. Also eigentlich hab ich ja das Meiste geschaufelt. Der Bagger war nur Statist.

 

Schotter ist auch schon drin.